26.06.2013

Storm 22

Nun der Grund für diesen Blog, wir haben Blut geleckt und wollten unbedingt ein eigenes Segelboot haben. Es war nicht so leicht das richtige Boot zu finden und wirklich wissen werden wir dies erst nach einiger Zeit. Wir haben aber ein gutes Gefühl weil die Storm 22 unsere aufgestellten Anforderungen erfüllt und sie uns gut gefällt.



Da schwebt sie aus dem Wasser und ein spannender Abbau unter sehr freundlicher Anleitung und Hilfe an einem schön gelegenen Stausee im Süden der Republik war erledigt. Ein wenig nervös ist man schon wenn man daran denkt dies alles allein wieder aufbauen zu müssen aber das wird schon werden. Leider ist der nächste Platz nach langer aber problemloser Fahrt nach Hause erst einmal eine Halle. Mit dem Wunschliegeplatz hat es leider bisher nicht geklappt bzw. ist das Gewässer derzeit sogar gesperrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen