22.07.2015

Rund Rügen Impressionen


Hier nun das Video unserer Rund Rügen Tour.

Aufgenommen mit einer Kompakt Kamera und einer Action Cam. Mit Fotografie beschäftige ich mich schon recht lange. Beim Video muss ich noch eine Menge lernen.

4 Kommentare:

  1. nett. was hält ihr von der dehler? gruss von Wannsee / mak 7 , irina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich schreibe noch etwas in Rund Rügen. Ich brauche nur etwas Zeit. Aber um es vorweg kurz zu machen seglerisch ein einziger Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich drauf! Schön das ihr denn Blog am Leben hält. Und interessante Perspektiven mit der Action-Cam by the way! Viele Grüsse von Wannsee, irina

    AntwortenLöschen
  4. Habe es hier um ein kurzes Statement ergänzt: http://storm-22.blogspot.de/2015/07/rund-rugen-mit-einer-dehler-38.html

    AntwortenLöschen